Aktuelles Aichach

 

Erfahren Sie auf diesen Seiten Neues aus dem Krankenhaus Aichach und über das Krankenhaus Aichach.
Wir informieren Sie nicht nur über Veranstaltungen und Vorträge sondern auch über neue Dienstleistungen und Angebote.

Das Friedberger Krankenhaus hatte die Nase vorn. Schon um kurz nach 6 Uhr in der Früh kam dort am 1. Januar das Neujahrsbaby zur Welt (wir berichteten). Am Aichacher Krankenhaus dauerte es ein paar Tage länger. Aber dann ging es umso schneller. Innerhalb von nur einer Stunde wurden am Mittwoch zwei Neujahrsbabys im Aichacher Krankenhaus geboren.

mehr

...
Zwei Neujahrsbabys in einer Stunde - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Zwei-Neujahrsbabys-in-einer-Stunde-id40141807.html
 

Verabschiedungen und Ehrungen von langjährigen Mitarbeitern der Kliniken an der Paar fanden am Krankenhaus Aichach statt. Neun Beschäftigte wurden für ihre langjährige Dienstzeit ausgezeichnet. Fünf Mitarbeiter wurden von Landrat Dr. Metzger, Geschäftsführer Dr. Krzysztof Kazmierczak und den Personalräten in den Ruhestand verabschiedet.
mehr

Caleb Isaac Scarlat ist 2017 das 700. Baby im Krankenhaus Friedberg. Mit einem Gewicht von 3270 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern kam Caleb auf die Welt.
mehr

Computertomografie ist ein modernes medizinisches Untersuchungsverfahren, das heute europaweit in den meisten Krankenhäusern eingesetzt wird. Üblich ist die Abkürzung CT. Auch im Aichacher Krankenhaus und ebenso in Friedberg gibt es ein solches Gerät, und Patienten werden hier täglich damit untersucht.
mehr

Moderne Anästhesie: Wie die Kliniken an der Paar ihre Patienten bei einer Operation umsorgen / Serie (5)
mehr